7.3 C
Küssnacht SZ
Freitag, 29. März 2024

Merlischachen SZ

Das Schwyzer Geraniendorf am Vierwaldstättersee
StartTourismusMerlischachen aus der Luft – Flugaufnahmen veröffentlicht

Merlischachen aus der Luft – Flugaufnahmen veröffentlicht

Merlischachen.com hat in Zusammenarbeit mit dmotion.ch, der Agentur für Luftaufnahmen, einen Film mit aus der Vogelperspektive vom Geraniendorf Merlischachen realisiert. Die Aufnahmen wurden im Herbst 2014 und Frühling 2015 mittels Multicopter (Drohne) aufgenommen. Kürzlich wurde die Nachbearbeitung fertiggestellt und der Film-Clip ist in Full HD Auflösung auf Youtube ersichtlich.

Der Film zeigt Merlischachen aus einer eher ungewohnten Perspektive und verdeutlicht die Mischung zwischen der traditionellen und modernen Architektur und seinem gut sichtbaren Wandel der letzten Dekade.

Merlischachen.com wünscht viel Vergnügen beim Anblick dieser wunderschönen Aufnahmen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Am Meisten gelesen

Letzte Kommentare