25.4 C
Küssnacht
Dienstag, 14. Juli 2020

Merlischachen SZ

Das Schwyzer Geraniendorf am Vierwaldstättersee
Start Tourismus Merlischachen aus der Luft – Flugaufnahmen veröffentlicht

Merlischachen aus der Luft – Flugaufnahmen veröffentlicht

Merlischachen.com hat in Zusammenarbeit mit dmotion.ch, der Agentur für Luftaufnahmen, einen Film mit aus der Vogelperspektive vom Geraniendorf Merlischachen realisiert. Die Aufnahmen wurden im Herbst 2014 und Frühling 2015 mittels Multicopter (Drohne) aufgenommen. Kürzlich wurde die Nachbearbeitung fertiggestellt und der Film-Clip ist in Full HD Auflösung auf Youtube ersichtlich.

Der Film zeigt Merlischachen aus einer eher ungewohnten Perspektive und verdeutlicht die Mischung zwischen der traditionellen und modernen Architektur und seinem gut sichtbaren Wandel der letzten Dekade.

Merlischachen.com wünscht viel Vergnügen beim Anblick dieser wunderschönen Aufnahmen:

1 Kommentar

  1. Hallo,
    Die Idee ein Video im Gemeindeportrait zu integrieren finde ich sehr gut.
    Jedoch die Ausführug ist keine Werbung für diese schöne Gemeinde.
    Es zeigt die Lage der Gemeinde nicht ,besteht nur aus einer Hauptstrasse in nebliger Umgebung.Die Bilder sind total verzogen, kein Gesamtbild,Keine stehende Bilder von speziellen Objekten.Schlechte Auflösung mit unscharfen Ränder.Kein Zoom,langweilig und viel zu Lang.
    Denke ein Produkt von einem Anfänger,mit schlechter Ausrüstung.
    Entschuldigung für diese harte Kritik, ich erlaube sie mir, da ich bereits 46 Jahre Flugaufnahmen mache.
    Freundliche Grüsse Erich Müller

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Am Meisten gelesen

Saisonprogramm 2020/2021

Das ganze Programm der Saison mit den bevorstehenden Veranstaltungen wurde soeben  aufgeschaltet. Leider mussten einige auch unsere Leuchtturm-Events wie das 1. August-Schwimmen und auch...

Einladung zur Generalversammlung von MERLISCHACHEN Einwohner- & Tourismusverein

Am Dienstag, den 30. Juni 2020 findet die 63. ordentliche Generalversammlung des Vereins “MERLISCHACHEN Einwohner- & Tourismusverein” in der Astrid Hall im Swiss-Chalet...

1. August – Volksschwimmen abgesagt

Die diesjährige Seeüberquerung Merlischachen - Greppen (1.8 km) vom 1. August 2020 findet auf Grund der Corvid-19 Situation nicht statt.

Letzte Kommentare

Silvan Seeholzer on SCHWIMMEN FINDET NICHT STATT
Lukas Wildisen on SCHWIMMEN FINDET NICHT STATT