6 C
Küssnacht SZ
Montag, 29. April 2024

Merlischachen SZ

Das Schwyzer Geraniendorf am Vierwaldstättersee
StartKinderAbstimmung: Geh- & Radweg Merlischachen angenommen!

Abstimmung: Geh- & Radweg Merlischachen angenommen!

In der Abstimmung vom 7. März 2021 wurde über die Ausgabenbewilligung in der Höhe von 1’010’000 CHF und zu Gunsten der „Schulwegsicherheit/Geh-Radweg Merlischachen Dorf – Sumpf“ entschieden.

Die Ausgabenbewilligung wurde mit 3668 Ja zu 1141 Nein Stimmen deutlich angenommen.

HERZLICHEN DANK!


Resultate der nationalen Vorlagen (Bezirk Küssnacht) vom 7. März 2021

Weitere Informationen / Quelle:

https://www.kuessnacht.ch/public/upload/assets/1239/20210307%20Abstimmungsresultat.pdf
https://www.kuessnacht.ch/politik/abstimmungen-wahlen/resultate-abstimmungen.html/267

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Am Meisten gelesen

Letzte Kommentare